Beratung Werbeagentur Hannover

Jobs // Jobangebote, Praktika

Zurzeit vergeben wir einen Jahres-Praktikumsplatz. Du unterstützt uns bei unseren Projekten im Bereich Web und Print und erhältst Einblicke in alle relevanten Grafikprogramme wie Photoshop, Illustrator und InDesign. Du hilfst uns beim Einpflegen neuer Projekte auf unserer Website und wirst geschult im Umgang mit jEdit, dem von uns bevorzugten HTML-Editor.

 

Wenn Du Internetaffin bist und Dich im Bereich Druck liebend gerne kreativ auslebst, bist Du bei uns genau richtig.

 

Solltest Du Dich bei uns bewerben wollen, bedenke bitte folgendes:

  • nur aussagekräftige Bewerbungen haben bei uns eine Chance
  • Lichtbild, Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse UND ein kleines Portfolio von dem, was Du bereits gestaltet/entwickelt hast sind uns wichtig
  • bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht auf jede Bewerbung antworten können. Bewerbungsmappen können bis spätestens 2 Monate nach der Bewerbung bei uns abgeholt werden.
  • solltest Du unser Interesse geweckt haben, kontaktieren wir Dich und laden Dich zu einem Vorstellungsgespräch in unsere Agentur ein.
  • wir bieten keine 14-tägigen Schülerpraktika an, die Mindestdauer eines Praktikums in unserem Haus beträgt 8 Monate.


Vielen Dank für Dein Verständnis!

// Dein dico mediadesign Team