Relaunch der Website Autohaus Isernhagen aus Hannover

Responsive Webdesign, XML Parser und 360 Grad Panoramen

Alle Fahrzeugdaten, die in Oberflächen wie z. B. "mobile.de" eingepflegt wurden, werden ab jetzt ebenfalls auf der Firmenwebsite des Autohauses unter "Fahrzeuge" präsentiert. Somit werden alle Änderungen auf den Verkaufsplattformen ebenfalls auf der eigenen Website direkt aktualisiert.

Die Website besitzt jetzt für die Fahrzeugwahl eine eigene Filterfunktion. Man kann alle Fahrzeuge beispielsweise nach dem Kilometerstand sortieren. Hierbei sind fast alle Fahrzeugdaten als Filter möglich.

Die Website wurde im responsive Webdesign angelegt. Somit ist diese Website jetzt für alle Medien (z.B. Laptop, Smartphone, Tablett-PC) bestens zu bedienen und passt sich jeder Oberfläche optimal an.

Als weiteres Schmankerl gibt es neben der Bildergalerie noch 360 Grad Panoramen, die es ermöglichen, den Raum komplett zu betrachten.

Auch bei diesem Projekt kam unser hauseigenes Content Management System zum Einsatz. Mit diesem können Texte und Bilder, sowie alle 6 Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Russisch) bequem ergänzt oder aktualisiert werden.
 

Kontakt

Autohaus Isernhagen
Fuhrbleek. 48-50
30916 Isernhagen

Tel 0511 899 45 96
Tel 0511 899 45 89
Fax 0511 899 46 05

info@autohaus-isernhagen.com
www.autohaus-isernhagen.com